"Hör auf mich geil zu machen! O.O"

jiah^.^ das war doch dann mal sehr interessant^.^
ich war scheiße zu schatz Ó.Ò
ich hab vor meiner freundin gekotzt -.- omg -.-'' isa wo warst du? XDDDD >.<
wärst du da gewesen, hättest du mich beschützt vor bösen 23 jährigen alten schachteln x___X und wärst mit mir kotzen gegangen und hättest mit mir zu 'I'm so exited' getanzt.
ja. csd= toll=sehr toll=mit schatz noch toller.
ein großes plus für hamburg^.^V

ich bin die CSD omi <3<3<3<3<3<3
KoKsnutte am 7.8.06 13:40


Augen auf, wer sieht, versteht, wie gnadenlos die Zeit vergeht! Wie sich der Zeiger dreht, unentwegt, er steht nicht still. Viel zu lange, viel zu spät, Sturm geerntet, Wind geseet. Der Zeiger dreht, er steht nicht still!


Ich suche Dich, ich sehne mich, nach dem was ich geliebt hab', doch ich find es nicht..


Du weißt nicht, was du tust, weißt nicht woran du glaubt, sag mir wozu und ob du mich noch braucht. wenn's einfach nicht mehr passt, wenn du mich wirklich nur noch hasst, warum bist du noch hier, wofür, was willst du noch von mir?!


ich kann nicht ohne dich sein. ich kann nicht mit dir. ich kann nicht allein sein. miststück, ich hasse dich! ich kann nicht ohne dich sein, ich kann nicht mit dir. ich kann nicht allein sein, fick dich gottverdammtes muststück.

geblendet,verhungert und verdorben, ich weiß genau, schon morgen, will ich dich wieder zurück!!

KoKsnutte am 5.8.06 21:14


CSD wurde gerockt^.^
jetzt wird gleich CSD partÜ gerockt :D
toll toll toll <3
und schatz ausm bettchen schmeißen :D hrhrhr <3<3
KoKsnutte am 5.8.06 20:17


->[ ich werde mein leben lang üben! ]<- sagt:
wenn ich in natalias augen blicke, ich sie berühre oder wir zusammen einfach mal wieder total abspacken, das sind solche momente in denen man das einfach weiß! ich liebe es so sehr, wenn sie auf einmal ihren lachanfall bekommt, mich mit diesem 'bitte bitte' blick ansieht und mich wieder mal rumbekommt, oder sie im wohnzimmer mal wieder auf dem teppich aus rutscht. Diese kleinen dinge werden sich ewig bei mir speichern. sicher, es ist nichts besonderes, aber für mich sind diese kleinen dinge wie eins schatz. eins schatz den ich hüte, denn ich kann nie wissn, ob ich diese begebenheiten vielleicht zum lezten mal gesehen habe. ohne diesen menschen würde man ein stückchen sterben, denn du brauchst diesen menschen zum leben. sie gehört zu dir. nimmt an allen lebenlagen von dir teil, wischt dir die tränen davon und Lacht mit dir. Es gibt nichts, was ich ihr nicht erzählen würde, denn ich vertraue ihr sehr. sie ist für mich da. und du weißt nicht mehr, warum du gelebt hast, als du noch nicht mit ihr zusammen warst. du möchtest keine einzelne sekunde ohne diesen menschen verbringen, weil sie dir so unglaublich viel gibt, auch, wenn sie dich nur mit ihrem treu-doofen blicken ansieht. ich habe vor her nicht gewusst, was heißt zu lieben, ich hatte keine ahnung, von nichts. kleine dinge sind es, die man so sehr schätzt. die macken des anderen. sie akzeptieren, so wie sie ist, mit den kleinen problemem des alltags die sich einschleichen. die liebe hilft dir zu verstehen und dich selbst zu akzeptieren. sie zeigt dir, etwas wert zu sein. und jeder mensch, der dieses glück hat und so wunderschöne sachen erleben darf, wurde bereichert fürs ganze leben. ich muss mich nicht rechtfertigen, nicht erklären. sie versteht mich. sie achtet, respektiert mich. oft wird mir klar, wie selten ich ihr wirklich all die dinge sage, die ich so sehr an ihr liebe. ein blödes 'ich liebe dich'? reicht nicht annähernd. es drückt nicht im geringsten aus, was ich für sie fühle. Vielleicht weiß sie noch nicht einmal, dass sie der wichtigste Mensch in meinem Leben ist. Vielleicht weiß sie nicht, dass sie die einzige für mich ist und vielleicht hofft sie ins geheime, dass wir ein gemeinsames Leben führen können. Ich zum beispiel sage viel zu selten, was ich fühle. Manche worte kann ich nicht aussprechen, vor angst, dass es falsch verstanden wird. Dass es nicht so bei ihr ankommt, wie ich es meine.
Gott, ich liebe es, wenn sie mich so anschaut und mir übers gesicht streicht. manchmal spielt sie dann mit einer haarsträhne von mir herum. eine szene wie aus einem film. und so komme ich mir auch vor. wie in einem liebesfilm. ein liebesfilm und wir spielen die hauptrollen. das drehbuch haben wir zwei in den händen und können daran unendlich lang rumschreiben und ändern. Vielleicht geht der Film mit der Trennung der hauptrollen aus. Vielleicht auch mit dem tod oder vielleicht ist dies die Geschichte einer unendlich schönen Liebesgeschichte die davon erzählt, wie zwei junge Frauen im alter von 15 und 19 jahren ihre große liebe fanden.
Ich habe so ein verdammtes Glück natalia kennen gelernt zu haben. Wenn ich mir andere Beziehungen ansehe, hass, lügen, gegenseitiger mord, verrauen=0. Manchmal erscheint mir mit ihr einfach alles so perfekt zu sein. sie ist all das, was ich je wollte, all das, was ich haben möchte.
All das habe ich ihr noch nie, oder nur in bruchstücken gesagt. Vielleicht, wenn sie dies liest, wird sie entgültig wissen, was ich für sie empfinde.
ich liebe dich! <3
ich werde mein Leben lang üben, dich so lieben, wie ich dich lieben will, wenn du gehst!



KoKsnutte am 3.8.06 00:55


wie gut kennen wir den Menschen mit dem wir schlafen eigentlich wirklich?
ab wann beginnt der punkt, an dem man auch seine schlechten seiten in einer beziehung zeigt?
wann erlischt die Leidenschaft in einer Beziehung?
Halten tiefe Verbindungen zwischen zwei Menschen ein Leben lang?
was denken Männer/Frauen nach dem sex?
was denken sie während des sex?
und wie gehen sie vor um ihren Partner ins bett zu bekommen?
Wünscht sich jeder Mensch einen Dreier, um abwechslung ins sexleben zu bringen?
wie schnell übertragen sich sexkrankheiten?
Verhüten Frauenärzte immer perfekt, ohne risiko?
Kann man sich wirklich immer 100% sicher sein, in allen dingen die man tut?
hat jeder Mensch geheime sexuelle Phantasien, die er anderen vorenthält?
wie lange sollte man einer zerbrochenen liebe hinterher trauern?


fragen, fragen, fragen. - und die antwort?

KoKsnutte am 2.8.06 17:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de